28. Aug. 2018

Veritas von Gartner in mehreren Kategorien zum weltweiten Marktführer ernannt

Laut Gartner hat Veritas Technologies nach Umsatz weltweit den höchsten Marktanteil in den Bereichen Backup und Recovery, Archivierungssoftware und Management-Software-defined Storage (SDS) für 2017 erreicht.


Veritas hatte einen Marktanteil von 24,3% am Markt für Backup-Software, angeführt von den Lösungen NetBackup und Backup Exec, und 11,5% Marktanteil für Archivsoftware. In der Kategorie Management-SDS behauptet sich das Unternehmen mit einem führenden Marktanteil von 27,2% bei einem Umsatzwachstum von 7,87% im Jahr 2017.

Den Fokus setzt Veritas auf die Sicherung des Kundenerfolges und erreicht gleichzeitig ein hohes Innovationstempo mit bestehenden und neuen Lösungen, um Unternehmen bei der Lösung ihrer komplexesten Herausforderungen beim Datenschutz zu unterstützen.

Darüber hinaus war der Bedarf an modernen softwaredefinierten Speicherkapazitäten noch nie so dringend, da Datenwachstum und Datenspeicherkosten weiterhin exponentiell ansteigen. Neue Software-definierte Speicherinnovationen von Veritas ermöglichen und optimieren Machine-Learning-Informationen, um Kunden dabei zu helfen, ihr Informationskapital durch tiefere Ebenen der Klassifizierung, Indexierung und Analyse zu erhöhen.

«Neue Anwendungen wie die künstliche Intelligenz (AI) und das Internet of Things (IoT) treiben die Datenmengen in die Höhe, während Data-Governance-Vorschriften wie die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) den Kunden vor komplexe Herausforderungen beim Datenschutz und der Speicherung stellen», sagte Greg Hughes, CEO von Veritas und erklärt weiter «Bei Veritas konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Daten einfach zu schützen und zu verwalten».

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Stefanos
Gjotas

Marketing Executive