30. Aug. 2018

Huawei zeichnet Infoniqa erneut mit «IT Partner des Jahres» aus

An der diesjährigen Channel-Konferenz hat Huawei die Schweizer Partner ausgezeichnet. Ein Award ging unter anderem an Infoniqa.


Huawei Schweiz hat seine fleissigsten Partner gewürdigt. Über 140 Besucher und 40 Partner kamen am Anlass am GDI in Rüschlikon zusammen, wie Huawei mitteilt.

Huawei nutzte den Anlass, um die diesjährigen Partner-Awards zu verleihen. Die Auszeichnungen wurden in acht Kategorien vergeben und ehren herausragende Leistungen in den Bereichen IT- oder IP-Partner, Distribution, Solution oder Service. Ebenfalls prämiert wurden Erfolge im gemeinsamen Wachstum, beim Gewinn spezieller Grossprojekte oder in der Cloud.

Die Firma würdigte am Event unter anderem Infoniqa SQL AG erneut mit dem «IT Partner Of The Year» Award für ihren besonderen Beitrag zum Betriebserfolg.


«Es ist uns ein Anliegen, die hervorragenden Leistungen unserer Partner gebührend zu feiern», lässt sich Urs Schneebeli, Director Channel & Alliances bei Huawei Schweiz, zitieren. Der Hersteller habe sich mit seinen Partnern auf ehrgeizige Wachstumsziele verpflichtet und diese erreicht. «Aber damit geben wir uns nicht zufrieden, denn unser Netzwerk soll noch weiter um neue engagierte Partner wachsen.»

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Thomas
Eugster

District Sales Manager