Event

CLOUD 2018 Infrastruktur & Security Swiss – Fachkongress

Aktuelle Technologien im Bereich der IT- und Data-Security aus und in der Cloud stehen daher im Fokus des großen Fachkongresses und Technology Kick-offs in der Schweiz.

Next Level of Cloud & IT-Security!

Die Nachfrage nach hybriden oder Multi-Cloud-Modellen steigt. Gleichzeitig wachsen jedoch die Angriffsflächen und Touchpoints für Cybercrime-Attacken.

Aktuelle Technologien im Bereich der IT- und Data-Security aus und in der Cloud stehen daher im Fokus des großen Fachkongresses und Technology Kick-offs in der Schweiz.

Ein Tag für Ihr Cloud & Security-Update

  • Fachvorträge, Workshops und Live-Demos mit Umsetzungsbeispielen aus der Praxis mit einem Überblick aktueller Technologien
  • Roundtables zum intensiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch
  • Networking mit Experten, Anbietern und Cloud-Verantwortlichen
  • Persönliche Gesprächstermine – ganz einfach über das Matchmaking-Tool vereinbart
  • Guided Tour durch die Fachausstellung mit den neuesten Technologie-News


Wir freuen uns, Sie an der CLOUD 2018 Infrastruktur & Security Swiss persönlich begrüssen zu dürfen.

Agenda

14:40 - 15:00 Uhr

Cohesity | Infoniqa
Kundenreferenz: Vom Backup zur Management-Umgebung für Secondary Storage

  • Ausbau des Backup-Speichers und steigende Unterhaltskosten
  • Mehr als nur Backup – Managementlösung bis in die Cloud
  • Potenzieller Ausbau unter Einbindung von Legacy und Cloud

Summary:
«Überzeugt haben uns bei Cohesity die Einfachheit der Implementierung und des Betriebes sowie der kompetente Support. Wir sehen zusätzliches Potential, um aus einer Backup- eine Management-Umgebung für Secondary Storage zu bauen – Site-übergreifend und mit Einbindung der Cloud.» so der Kunde. Andreas Kühne stellt in diesem Vortrag seine IT-Herausforderung, die erfolgreiche Umsetzung mit Cohesity und Infoniqa als Partner vor und gibt einen Ausblick darauf, wie er das Potenzial dieser Lösung künftig nutzen will. Ausschlaggebend für die Wahl von Cohesity war die Tatsache, dass Cohesity neben einer effizienten Backup-Lösung auch weitere Anwendungsmöglichkeiten - bis hin zu einer kompletten Management-Umgebung für Sekundärspeicher, inklusive Archivierung, Analytics, File & Object Storage oder Testing unterstützt.

Datum / Uhrzeit

31. Oktober 2018
09:00 Uhr


Ort

JETZT REGISTRIEREN!


In Google Maps öffnen