News

Infoniqa wird von Huawei wiederholt zum «IT Partner of the Year» ausgezeichnet

25. November 2020

Auch dieses Jahr hat Huawei seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Den Titel «IT Partner of the Year» durfte wiederholt Infoniqa SQL AG für sich beanspruchen.

Das Team hinter der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Huawei sagt «Danke!» (Foto Infoniqa)

Es ist ein erfolgreiches Jahr: Im Februar 2020 durften Huawei und Infoniqa ihre zehnjährige Zusammenarbeit im Datacenter-Umfeld feiern. Als erster Schweizer Enterprise-Partner von Huawei vertreibt Infoniqa seit 2010 als zertifizierter Value-Add Partner das komplette Enterprise Produkt-Portfolio. Nun darf der Schweizer Systemintegrator aus Baar wiederholt den Titel «IT Partner of the Year» entgegennehmen.


Huawei nutzt Ende Jahr die Gelegenheit, sich bei den Partnern zu bedanken und die Awards zu verleihen. Die Auszeichnungen wurden in diversen Kategorien vergeben und ehrten herausragende Leistungen in den Bereichen IT- oder IP-Partner, Distribution, Solution oder Service.

Infoniqa gehört zu den Pionieren im Schweizer Huawei Enterprise Geschäft. Ob IT oder Netzwerk, Infoniqa ist immer fokussierter mit Huawei unterwegs und damit sehr erfolgreich.

In enger Zusammenarbeit mit Huawei konnten unter anderem folgende Kundenprojekte gewonnen werden:


Das könnte Sie auch interessieren: Infoniqa Unites with Huawei to Provide Leading DCI Solutions for Swiss Enterprises

Die Infoniqa SQL AG vertreibt in der Schweiz als zertifizierter Value-Add Partner das komplette Enterprise Produkt Portfolio des Herstellers HUAWEI. Für ergänzende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Ihr Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Roger Hegglin
CEO

Nachricht senden