News

Enterprise Vault 14.3.1 - Hotfix News

16. Januar 2023

Erfahren Sie mehr über die Aktualisierungen und Korrekturen vom Enterprise Vault 14.3.1 Hotfix, welcher seit dem 7. Dezember 2022 im Veritas Portal zur Verfügung steht.

Gut zu wissen. Der neue Hotfix enthält einige Korrekturen zur neuen Elastic Search, welche zu Beginn doch einige Ereignis Anzeige Fehler generiert hatte.

Bitte beachten Sie, Hotfixe bei Veritas sind immer kumulativ. Dies bedeutet, dass der aktuellste Hotfix alle früheren Korrekturen enthält.

 

Enterprise Vault 14.3.1

Aktualisierte Funktionen

[CFT-4999] Die Version von Oracle Outside-In Converter 8.5.6 wurde aktualisiert.

Enterprise Vault 14.3.1 wird mit einer aktualisierten Version von Oracle Outside-In Converter 8.5.6 geliefert.

 

[CFT-5009] Die Version von Veritas Information Classifier 4.1.0 wurde aktualisiert.

Enterprise Vault 14.3.1 wird mit einer aktualisierten Version von Veritas Information Classifier 4.1.0 geliefert.

 

Diese Version bietet die folgenden Erweiterungen und neuen Richtlinien:

Verbesserungen beim Exact Data Matching (EDM)

  • Automatische Synchronisierung von EDM-Regelpaketen auf entfernten Klassifizierungsservern ohne manuellen Eingriff.
  • Unterstützung der Verschlüsselung von EDM-Rulepacks mit demselben Verschlüsselungsmechanismus für Tenant spezifische Muster, Richtlinien und Tags.
  • Unterstützung von Minimum/Maximum-Disposition für EDM-Richtlinienbedingungen usw.
  • Das Feld Delimiter auf der EDM-Musterseite ist jetzt optional.

 

Änderungen der Risikogewichte für Richtlinien und der Risikobewertung

Auf der Seite Veritas Information Classifier Policies (Richtlinien) wurde dem Abschnitt zur Richtlinienkonfiguration ein neues Feld - Risikogewicht - hinzugefügt, das die Höhe des mit einer Richtlinie verbundenen Risikos bestimmt. Die Risikogewichtung wird zur Berechnung der Risikobewertung verwendet. Standardmässig ist der Wert für die Risikogewichtung aller benutzerdefinierten Richtlinien und der meisten integrierten Richtlinien auf 1 konfiguriert. Für Abonnement- und alle Spracherkennungsrichtlinien ist die Risikogewichtung standardmässig auf 0 festgelegt. Benutzer können den Wert für die Risikogewichtung in einem Bereich von 0 bis 10 ändern.

 

Hinweis: Die Risikobewertungsfunktion von Veritas Information Classifier 4.1.0 wird von der Version Enterprise Vault 14.3.1 nicht unterstützt.

 

Neue Richtlinien und Richtlinienverbesserungen

Viele neue Richtlinien zur Informationsklassifizierung erweitern die Abdeckung um die Bereiche Gesundheitswesen, Finanzvorschriften und GDPR (lesen Sie mehr im «ReadMeFirst» Dokument).

 

[CFT-5010] Die Version von VQA 2.4.170.347 wurde aktualisiert.

Enterprise Vault 14.3.1 wird mit einer aktualisierten Version von VQA 2.4.170.347 geliefert.

 

[CFT-5058] Die Version von SMTP M-Switch 17.1.2 wurde aktualisiert.

Enterprise Vault 14.3.1 wird mit einer aktualisierten Version von SMTP M-Switch 17.1.2 geliefert.

 

Enterprise Vault

[CFT-4297] Enterprise Vault sendet doppelte Anfragen an intermittierende Objekte, um die Aufbewahrungskategorie zu aktualisieren, und meldet mehrere 28944 Ereignis-IDs bei Verwendung von HCP Storage.

Mit diesem Fix wurde der Code geändert, um mehrere doppelte Anfragen zu berücksichtigen und die Fehlerereignisprotokollierung zu minimieren.

 

[CFT-4419] Der NetBackup-Agent kann gelegentlich den Sicherungsmodus für zufällige Indexpositionen nicht löschen.

Mit diesem Fix wurde der Code geändert, um das Problem zu beheben. Der NetBackup-Agent löscht nun erfolgreich den Sicherungsmodus für die Indexpositionen.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter https://www.veritas.com/content/support/en_US/article.100054525

 

[CFT-4619] Die Anzahl der indizierten Elemente im Index Volume Browser und in der Saveset-Tabelle stimmen nicht überein.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem die Anzahl der indizierten Elemente im Index-Volume-Browser und in der Saveset-Tabelle nicht übereinstimmen. Um dieses Problem zu beheben, wurde der Code geändert, damit die Anzahl der indizierten Elemente im Index-Volume-Browser nun mit der Saveset-Tabelle überein stimmt.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter https://www.veritas.com/support/en_US/article.100054530

 

[CFT-4849] Wenn Vault Store Partitionen mit DELL ECS (ECS Streamer Version 2.0.6.21) erstellt werden, schlägt der PowerShell-Befehl 'Get-EVVaultStorePartition' mit einer 'Not Implemented'-Ausnahme fehl.

Dieser Fix behebt ein Problem beim PowerShell-Befehl "Get-EVVaultStorePartition", dass die Details der ECS-Zielpartition mit einer "Not Implemented" Ausnahme nicht zurückgibt. Der Grund für dieses Problem ist, dass ECS Streamer Version 2.0.6.21 die Methode "Capacity" nicht implementiert.

Mit diesem Fix wurde der Code so geändert, dass der Befehl beim Aufrufen der "Capacity" Methode des ECS Streamers eine "Not Implemented"-Ausnahme erhält, eine Warnmeldung im DTrace angezeigt und der Befehl die verbleibende Funktionalität ohne Fehler abgeschlossen wird.

 

[CFT-4866] Der Indizierungsdienst startet möglicherweise nicht, meldet die Ereignis-ID 41293 und zeigt eine Fehlermeldung an «Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten».

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem die JVM-Startzeit die gewünschte Zeit überschreitet und eine Zeitüberschreitung verursacht, was zu einem Startfehler des Indizierungsdienstes führt.

Mit diesem Fix wurde der Timeout für den JVM-Start konfigurierbar gemacht.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter https://www.veritas.com/content/support/en_US/article.100054397

 

[CFT-4895] Shards können nicht ohne manuellen Eingriff vom roten in den grünen Zustand zurückkehren und melden Ereignis-ID 41309.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem mehrere aufeinanderfolgende Aufrufe in einem bestimmten Zeitraum dazu führen, dass die nicht zugewiesenen Shards im roten Zustand verbleiben und die Ereignis-ID 41309 melden, bis zur manuellen Rückkehr in den grünen Zustand.

Mit diesem Fix wurde der Code modifiziert, um nach nicht zugewiesenen Shards zu suchen und Elasticsearch zu ermöglichen, diese neu zuzuweisen.

 

[CFT-4950] Wenn die Exchange Postfachrichtlinie mit der Einstellung "Link zu archiviertem Element einschliessen" aktiviert ist, werden die Links zum Anzeigen des ursprünglichen Elements für mobile Benutzer von Enterprise Vault Search nicht geöffnet.

Mit diesem Fix wurde der Code geändert, um bestimmte Prüfungen zu entfernen. Wenn Sie nun auf den Link "Originalobjekt anzeigen" klicken, wird das Objekt korrekt geöffnet.

 

[CFT-4951] Das EVSVR-Tool repariert fehlende Archiv- und Archivordnereinträge nicht, wenn der Vorgang Archivverzeichnisreparatur für den Typ Dateisystemarchiv ausgeführt wird.

Mit dieser Korrektur wurde der EVSVR-Code so geändert, dass der Vorgang "Archivverzeichnisreparatur" für den Archivtyp "Dateisystem" durchgeführt werden kann.

 

[CFT-4953] In bestimmten Umgebungen können Elasticsearch Index Aktualisierungen zeitweise zu SQL-Stopps führen.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem in bestimmten Umgebungen Elasticsearch Index Aktualisierungen zu zeitweiligen SQL-Blockierungen führen können. Mit diesem Fix wurde die Store-Prozedur geändert, um die Deadlock-Situation zu verhindern.

 

[CFT-5096] Der Indizierungsdienst startet möglicherweise nicht, meldet die Ereignis-ID 41312 und zeigt eine Fehlermeldung an «The Elasticsearch Indexing Engine could not complete all the required startup routines». Der Elasticsearch JVM kann nicht gestartet werden und der Dienst wird gestoppt.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem der JVM-Prozess nicht gestartet werden kann, was zu einem Startfehler des Indizierungsdienstes führt. Mit diesem Fix ist das Problem behoben.

 

File System Archivierung (FSA)

[CFT-4926] Die Registerkarten "Reporting Data Collection", "Delete Placeholder" und "Agent Version" werden für den Dateiserver mit FSA- und CIFS-kompatiblen NAS-Geräten angezeigt.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem die Registerkarten "Reporting Data Collection", "Delete Placeholder" und "Agent Version" für den Dateiserver mit FSA- und CIFS-kompatiblen NAS-Geräten angezeigt werden.

Mit diesem Fix wurde der Code so geändert, dass diese Registerkarten für den Dateiserver mit FSA- und CIFS-kompatiblen NAS-Geräten nicht angezeigt werden.

 

SMTP Archivierung

[CFT-4837] Eine beschädigte oder fehlerhaft erstellte EML-Nachricht im SMTP-Holding Ordner führt zu wiederholten Warnungen und Fehlerereignis-IDs im Enterprise Vault-Ereignisprotokoll.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem eine beschädigte oder fehlerhafte EML-Nachricht im SMTP-Holding Ordner immer wieder zur Archivierung versucht wird, was zu wiederholten Warnungen und Fehler-Ereignis-IDs im Enterprise Vault-Ereignisprotokoll führt, bis der Enterprise Vault-Administrator die Nachricht manuell entfernt. Dies ist nun behoben.

Mit diesem Fix wurde der Code so geändert, dass beschädigte oder fehlerhaft erstellte EML-Nachrichten im SMTP-Holding-Ordner verarbeitet werden.

 

Enterprise Vault Search

[CFT-5060] In der Enterprise Vault Suche schlägt der Download grösserer Objekte mit der Fehlermeldung "Das Objekt ist zu gross zum Öffnen. Stellen Sie das Element wieder her und öffnen Sie es dann".

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem der Download grösserer Objekte in der Enterprise Vault Suche fehlschlägt.

 

Enterprise Vault Outlook Add-In

[CFT-4801] In der Enterprise Vault Suche werden bei der Durchführung einer Suche mit der Option "Anhang einbeziehen" und der Anwendung des Datumsbereichsfilters ungenaue Ergebnisse angezeigt.

Dieser Fix behebt ein Problem in der Enterprise Vault Suche, bei dem die Ergebnisse ungenau sind, wenn ein Benutzer die Option "Anhang einbeziehen" auswählt und den Datumsbereichsfilter anwendet.

 

[CFT-5021] Beim Starten des EV Outlook Clients wird möglicherweise der Fehler "Error found in custom UI XML of Enterprise Vault Add-in" angezeigt.

Dieser Fix behebt ein Problem, dass beim Starten des Outlook-Clients der Fehler "Fehler in der benutzerdefinierten UI-XML des Enterprise Vault-Add-Ins gefunden" angezeigt werden kann, wenn die Option "Add-In-Benutzeroberflächenfehler anzeigen" in den erweiterten Einstellungen des Outlook-Clients aktiviert ist.

 

Discovery Accelerator

[CFT-4858] Der Bereich "Review Item List" behält seine Ansichtsposition nicht, wenn die Grösse durch manuelles Verkleinern oder Vergrössern oder durch Öffnen oder Schliessen der Nachrichtenvorschau "Getrennt" geändert wird.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem der Bereich "Review Item List" die Ansicht Position nicht beibehält, wenn die Grösse durch manuelles Verkleinern (schmale Ansichtsanzeige und zwei Zeilen pro Element) oder Erweitern (Standard-/Breitansicht und eine Zeile pro Element) oder Öffnen oder Schliessen der Nachrichtenvorschau "Abgekoppelt" geändert wird.

 

[CFT-4873] Die Feld "Item date" in Discovery Accelerator zeigt die vertikale Bildlaufleiste nicht an, wodurch einige Daten nicht sichtbar sind.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem die Feld Steuerung "Item date" in Discovery Accelerator (Cases > Review Assignment > Assign by item attribute) die vertikale Bildlaufleiste nicht anzeigt, wodurch einige Daten nicht sichtbar sind.

Mit diesem Fix wurde der Code so geändert, dass die vertikale Bildlaufleiste angezeigt wird, wenn die Liste der Daten die definierte Höhe überschreitet.

 

[CFT-4941] Die Discovery Accelerator Benutzeroberfläche zeigt die Benutzerdetails "Last Modified By" nicht an, wenn Sie Elemente in einen Research Ordner kopieren.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem die Discovery Accelerator Benutzeroberfläche beim Kopieren von Objekten in einen Research Ordner nicht die Benutzerdetails "Last Modified By" anzeigt.

 

[CFT-4978] Die Discovery Accelerator Benutzeroberfläche zeigt die Details " Last Modified By" nicht an, wenn Elemente in neue oder bestehende Ordner in Research > Search Suche kopiert werden.

Mit diesem Fix zeigt die Discovery Accelerator Benutzeroberfläche die Details " Last Modified By" an, wenn Elemente von Research > Search in neue oder bestehende Ordner kopiert werden.

 

[CFT-5033] Discovery Accelerator Custodian Manager-Synchronisierung (beim Aktualisieren der Verzeichnissynchronisierung) schlägt mit dem Fehler "Incorrect Syntax" fehl.

Mit diesem Fix wurde die Speicherprozedur geändert, um den Fehler "Incorrect Syntax" zu beheben.

 

Compliance Accelerator

[CFT-4858] Der Bereich "Review Item List" behält seine Ansichtsposition nicht, wenn die Grösse durch manuelles Verkleinern oder Vergrössern oder durch Öffnen oder Schliessen der Nachrichtenvorschau "Getrennt" geändert wird.

Dieser Fix behebt ein Problem, bei dem der Bereich "Review Item List" die Ansicht Position nicht beibehält, wenn die Grösse durch manuelles Verkleinern (schmale Ansichtsanzeige und zwei Zeilen pro Element) oder Erweitern (Standard-/Breitansicht und eine Zeile pro Element) oder Öffnen oder Schliessen der Nachrichtenvorschau "Abgekoppelt" geändert wird.

 

[CFT-4876] Compliance Accelerator akzeptiert keine Suchvorgänge, die mit der Option "All Research" > "Decide later" erstellt wurden.

Diese Korrektur behebt ein Problem, bei dem Compliance Accelerator keine Suchvorgänge akzeptiert, die mit der Option "Decide later" unter "All Research" erstellt wurden.

Mit diesem Fix wurde die Speicherprozedur geändert und Researches, die mit der Option "Decide later" erstellt wurden, werden nun akzeptiert.

 

[CFT-4934] Problem mit den Compliance Accelerator Reporting und der EVBAAdmin-Seite, die keine HTTP-Antwort-Header haben.

Dieser Fix behebt ein Problem mit Compliance Accelerator Reporting- und der EVBAAdmin-Seite, die nicht über die HTTP-Antwort-Header - Cache-Control: no-store, strict-transport-security und X-Frame-Options - verfügen.

Mit dieser Korrektur wurden HTTP-Antwort-Header zu den Compliance Accelerator Reporting-Sites und der EVBAAdmin-Seite hinzugefügt.

 

Weiter Korrekturen folgen im nächsten Enterprise Vault 14.3.2 Hotfix.



Ihr Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Oliver Forster
Senior Consultant | Product Manager

Nachricht senden