Support


Die Infoniqa achtet bei der Einführung neuer Technologien im Schweizer Markt darauf, immer die Nase vorn zu haben. Die Support Dienstleistungen werden vor Ort bzw. über Hotlines, E-Mail oder über die Webseite direkt von Infoniqa oder von den entsprechenden Partnern/Lieferanten erbracht.

Who You Gonna Call?

Service Support

Ehemalige Kunden der Hirt Informatik AG finden hier weiterhin ihre Service Spezialisten.

+41 44 434 30 20

Teamviewer (Infoniqa)

Produkt Support

Bei IT Problemen bieten Ihnen unsere Produkt Spezialisten gerne ihre Unterstützung an.

+41 41 768 40 51

Teamviewer

Unser Support Team

Marco Baumgartner

Support Engineer

Benjamin E. Blülle

System Engineer

Röbi Elsener

Support Engineer

Randy Graf

Apprentice

Andreas Känzig

Senior System Engineer

Mario Leschik

System Engineer

Galit Levy

Apprentice

Sinthuyan Nithiyanandan

System Engineer

Danijel Savkovic

System Engineer

Besart Vranja

System Engineer

Kontaktaufnahme mit dem Hersteller Kundenservice per Telefon

Für Veritas Support ausserhalb unserer Bürozeiten wenden Sie sich bitte an:

+41 44 800 93 19

Detaillierte Informationen zum Veritas Support finden Sie hier.

Für Huawei Support ausserhalb unserer Bürozeiten wenden Sie sich bitte an:

+800 3 388 88 88

Detaillierte Informationen zum Huawei Support finden Sie hier.

Für Dell EMC Support wenden Sie sich bitte an:

+41 800 85 45 99

Detaillierte Informationen zum Dell EMC Support finden Sie hier.

Für NetApp Support wenden Sie sich bitte an:

+41 800 463 82 77

Detaillierte Informationen zum NetApp Support finden Sie hier.

Für Kendox Support wenden Sie sich bitte an:

+41 71 763 72 75

Detaillierte Informationen zum EMC Support finden Sie hier.

Veritas Authorized Technical Assistance Partner Program (TAPP)


Infoniqa – der erste TAPP Partner von Veritas in der Schweiz! Unsere Kunden können jetzt durch unseren direkten "Access to Veritas Advanced Level Support Team" profitieren.

Infoniqa Support Plus


Unter der Bezeichnung Infoniqa Support Plus bietet die Infoniqa ihren Kunden ein gesamtheitliches und standardisiertes Service Paket an, welches aber auch individuell auf die Anforderungen der Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden kann. Infoniqa Support Plus basiert auf den Support Services der entsprechenden Hersteller.

Für die Veritas-Lösungen ist die Grundlage für Infoniqa Support Plus das Veritas Enterprise Support Services Angebot, ausbaubar mit den Veritas Business Critical Support Services (BCS). Die Infoniqa Consulting Services sowie das umfassende Schulungsangebot ergänzen dieses Angebot in idealer Weise.

Infoniqa Support Plus

Feiertage 2017/2018


An diesen Tagen ist unsere Supportabteilung nicht erreichbar. Wenn Sie sofortige Hilfe zu einem dringenden Unternehmen Lizenzproblem im Zusammenhang mit einem bestimmten Produkt benötigen, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Support der Hersteller in Verbindung zu setzten.

Feiertage 2017/2018