Actualités
Infoniqa Proactive Care Service – Der rundum «Wohlfühl» Service
29 novembre 2016
Unser proaktiver Monitoring-Service für Veritas NetBackup und Enterprise Vault liefert Ihnen alle gewünschten Informationen, damit Sie Ihre Umgebung effektiv und effizient sowie mit weniger Eigenaufwand betreiben können.

- Ein rundum «Wohlfühl»-Service
- Ein Service, bei dem Infoniqa dem Kunden alle gewünschten Informationen über seine Backup- und Archiv- Umgebung liefert, damit er seine Umgebung effektiv und effizient, mit weniger Eigenaufwand betreiben kann.
- Eine Übersicht aller relevanten Daten, z.B. Status der Backup Umgebung (HW / SW), Status aller Backups, Füllgrade, Performance, etc.
- Hilft proaktiv kritische Situationen zu vermeiden
- Ein Service, der eine effiziente Planung der überwachten Umgebung erlaubt
- Und dem Kunden hilft, Personal und Kompetenz-Engpässe zu überbrücken
Einsatzmöglichkeiten des Infoniqa Proactive Care Service «PCS»
Tätigkeiten:
- Tägliche Überwachung der Veritas NetBackup und/oder Enterprise Vault Umgebung
- Regelmässige Information des Status an den Kunden
- Vorschlag proaktiver Aktivitäten bei Incidents und Problems
- Quartals Meeting mit Kunden um Status zu besprechen und allfällige Massnahmen einzuleiten
- Optimierung der Umgebung um kritische Situationen zu vermeiden (Planung, Architektur, Implementation)
Unterstützung des Kunden bei:
- Personal- resp. Kompetenz-Engpässen
- Ferienablösung: Betrieb durch Infoniqa während Ferien oder Krankheit des Administrators
- Glättung von Arbeitsspitzen: Betrieb durch Infoniqa während hoher Auslastung beim Kunden
Ihr Nutzen und Ihre Vorteile
- Überwachung des Backup / Archivs durch Experten
- Log Filtering und Impact Analyse
- Übersicht aller relevanten Daten
- Dadurch können proaktive Aktionen unternommen werden
- Fokus des Kunden auf Kernprojekte und wichtigere Aktivitäten
- Zeitgewinn