Actualités

Huawei Top-Management besucht die Infoniqa SQL AG

24 mars 2022

Am 8. März 2022 durften wir an unserem Sitz in Baar hohen Besuch von Huawei begrüssen. Dr. Peter Zhou vom Huawei Top-Management beehrte die Infoniqa SQL AG mit seinem Besuch.

Huawei Infoniqa

Personen auf dem Foto (v.l.n.r.): Infoniqa SQL AG – Roman Lorenz, Senior Key Account Manager; Hendrik Jost, Head of Datacenter Technologies; Roger Hegglin, CEO; Huawei – Dr. Peter Zhou, President of Data Storage & Intelligent Vision Product Line; Arnold Wang Ke, Director of Enterprise Solution Huawei Switzerland; David Heli Li, Director of Data Storage & Intelligent Vision Product Dept. Huawei Switzerland

Während dem Business-Meeting wurde unter anderem über Huawei’s Strategie und Innovationen gesprochen. Wie immer bei solchen Treffen, durften auch wir unser Feedback zu Verbesserungen oder Wünschen an Huawei weitergeben.

Bei der in der Zwischenzeit über 11-jährigen, erfolgreichen Partnerschaft mit Huawei, fand ein Besuch in dieser Art nicht zum ersten Mal statt.

Unser Input ist immer wieder gefragt und es macht uns auch Stolz, als «kleine» Schweizer Firma dem Weltkonzern Huawei unsere Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Viele unserer technischen Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind über das R&D Dept. bereits in die Produkte von Huawei mit eingeflossen.

Was ich bereits vor zwei Jahren in einem Interview, anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums mit Huawei sagte, kann ich nur wiederholen:
 

Von Anfang an war unsere Partnerschaft geprägt durch eine sehr enge Zusammenarbeit. Wir wurden gehört und technische Vorschläge später umgesetzt; auch heute haben wir noch einen engen Kontakt ins R&D. Bei welchem anderen Grosskonzern ist das so möglich? Ich kenne keinen. Der Kunde ist bei Huawei wirklich König.
Roger Hegglin, CEO, Infoniqa SQL AG


Infoniqa SQL AG ist der grösste Huawei Enterprise Partner sowie zertifizierter Value-Added Partner (VAP) und der einzige Fellow Traveler von Huawei in der Schweiz. Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie-Lösungen.



Votre contact

Pour plus d'informations, contactez-nous!

Roger Hegglin
CEO

Envoyer message