Actualités

Enterprise Vault Discovery Accelerator: Alle Funktionen ab Version 14.x im Überblick

11 janvier 2022

In diesem Beitrag werden alle neuen Funktionen von Veritas Enterprise Vault Discovery Accelerator ab der Version 14.x unter die Lupe genommen.

Veritas Entperise Vault

Veritas entwickelt die Funktionen innerhalb von «Discovery Accelerator» ständig weiter.

Wussten Sie, dass Enterprise Vault alle archivierten Daten vollindexiert, inklusive OCR Erkennung (Text in Bildern und gescannten PDF Dokumenten)? Jeder Mitarbeiter hat somit die Möglichkeit eine Volltext Suche in seinem persönlichen Archiv abzusetzen und die entsprechenden Elemente aufzufinden.

Was passiert aber im Rechtsfall? Wie können Suchabfragen gegen alle Archive abgesetzt werden, welche aber Millionen von Elementen enthalten können. Mit der Veritas Enterprise Vault Archive Suche teils möglich, aber sehr umständlich und sehr zeitaufwändig.

Hierfür wurde das Such und Fallbearbeitungsprogramm «Veritas Enterprise Vault Discovery Accelerator» entwickelt. Hier können berechtigte Mitarbeiter grosse und gezielte Suchabfragen gegen ein, mehrere oder alle Archive absetzen. Besteht ein rechtlicher Fall, kann sofort ein Fall im Discovery Accelerator eröffnet werden.

Die entsprechenden Suchresultate können von berechtigten Mitarbeiter überprüft und die relevanten Elemente exportiert und der Rechtsabteilung zur weiteren Abwicklung übergeben werden.

In diesem Beitrag wollen wir uns mal die neuen Funktionen ab der Version 14.x näher ansehen.
 

Discovery Accelerator 14.0.0


EML in MSG für den Export konvertieren
Discovery Accelerator unterstützt jetzt die Konvertierung von EML-Nachrichten in das MSG-Format, so dass Microsoft Outlook die Nachrichten nach dem Export in PST nativ in der Vorschau anzeigen kann. Diese Konvertierung ist möglich für die Nachrichten Typen: IMAP, SMTP, Instant Messaging, Fax und Bloomberg.

Finden Sie hier mehr Informationen dazu.
 


Verbesserte Suchkonfigurationsoption in Discovery Accelerator
Die Einstellung "Fehlersuche bei fehlenden Elementen oder Inhalten" wurde nun optimiert, um zusätzliche Werte für den Administrator zu ermöglichen.

Hier finden Sie mehr Informationen dazu.
 


Verbesserung in Discovery Accelerator für die Vorschau von Elementen
Die Zeit einer Nachricht wird nun in der Vorschau im Format hh:mm:ss angezeigt. Ein Zeitstempel für eine Nachricht wäre auf allen Registerkarten identisch, z. B. auf den Registerkarten Vorschau und Verlauf. Dies führt zu einer höheren Genauigkeit bei der Überprüfung der gesuchten Daten.
 


Discovery Accelerator 14.1.0


NSF-Rollover (für Domino Elemente)
Discovery Accelerator ermöglicht den NSF-Rollover beim Export von Domino-Objekten in NSF-Dateien. Ein Administrator kann die Grösse der NSF-Datei in MB konfigurieren, bei deren Überschreitung ein Rollover durchgeführt wird. Die maximale Grösse für einen Rollover beträgt 65’535 MB.
 


Discovery Accelerator 14.2.0


Erweiterung für MS Teams
Discovery Accelerator enthält neu eine übersichtliche und native Ansicht von archivierten Teams Chat & Teams Channel Elementen in Discovery Accelerator.
 


Neu können die Inhalte von Teams Chat und Teams Channel während der Überprüfung oder beim Exportieren gefiltert werden.

Es besteht auch die Möglichkeit zur Option, Inhalte ins Originalformat (JSON) oder ins verarbeitete Format (EML) zu exportieren.
 



Wichtige Funktion seit der Version 12.3.0

Privileged Delete
Zu erwähnen gibt es eine wichtige Funktion, welche aber bereits seit längerem existiert. Ab der Version 12.3.0 ist es möglich, privilegierte Löschvorgänge gegen archivierte Elemente in der Enterprise Vault Archive Ablage durchzuführen.
 


Seit dem Datenschutzgesetz (revDSG) ist der Schutz von Persönlichkeit und den Grundrechten von natürlichen Personen in der Schweiz gegeben, deren Daten durch Private oder den Staat bearbeitet werden. Mit der «Privileged Delete» Funktion können nun archivierte Daten gefunden und gelöscht werden, ausser diese befinden sich im «Legal Hold».


Als grösster Veritas Platinum Partner in der Schweiz unterstützt die Infoniqa SQL AG Sie gerne beim Finden der richtigen Veritas Lösung für Ihr Unternehmen und bietet Ihnen professionelle Unterstützung an durch einen unserer zertifizierten Senior Consultants.



Votre contact

Pour plus d'informations, contactez-nous!

Oliver Forster
Senior Consultant | Product Manager

Envoyer message