Clients

Archiving & Backup

PostFinance setzt weiterhin auf Veritas NetBackup Appliances

Das Schweizer Finanzinstitut setzt weiterhin auf die Lösung von Veritas Technologies und hat auf die neueste Generation migriert.

Die PostFinance gehört zu den grössten Schweizer Finanzinstituten, deren Haupttätigkeitsgebiet im nationalen und internationalen Zahlungsverkehr liegt (Bild: iStock)

Für das Projekt arbeitet die PostFinance AG weiterhin mit dem Zuger Systemintegrator Infoniqa SQL AG zusammen.

Die Veritas Flex Appliances nutzen die Flexibilität der Containertechnologie zur NetBackup-Datensicherung. Sie helfen rasch und einfach Erweiterungen, wie aber auch Separierungen von Backupservern im Netbackup-Umfeld modern, skalierbar, geclustert und gut integriert durchzuführen. Zudem ist auch ein effizientes Cloud-Tiering integriert.
 

Die Flex-Appliance hilft uns, unsere Netbackup-Datenschutzumgebungen schnell zu erweitern, aber auch zu trennen, und zwar auf moderne, skalierbare, geclusterte, containerisierte und gut integrierte Weise.
Andreas Christen, Senior Dataprotection Engineer, PostFinance AG


Infoniqa SQL AG ist Veritas Platinum Partner und der mit Abstand grösste und erfolgreichste Veritas Partner in der Schweiz.



Your contact

Contact us for more information!

Thomas Eugster
District Sales Manager

Send message