29. Nov. 2016

Infoniqa Proactive Care Service – Der rundum «Wohlfühl» Service

Unser proaktiver Monitoring-Service für Veritas NetBackup und Enterprise Vault liefert Ihnen alle gewünschten Informationen, damit Sie Ihre Umgebung effektiv und effizient sowie mit weniger Eigenaufwand betreiben können.

  • Ein rundum «Wohlfühl»-Service
  • Ein Service, bei dem Infoniqa dem Kunden alle gewünschten Informationen über seine Backup- und Archiv- Umgebung liefert, damit er seine Umgebung effektiv und effizient, mit weniger Eigenaufwand betreiben kann.
  • Eine Übersicht aller relevanten Daten, z.B. Status der Backup Umgebung (HW / SW), Status aller Backups, Füllgrade, Performance, etc.
  • Hilft proaktiv kritische Situationen zu vermeiden
  • Ein Service, der eine effiziente Planung der überwachten Umgebung erlaubt
  • Und dem Kunden hilft, Personal und Kompetenz-Engpässe zu überbrücken

 

Einsatzmöglichkeiten des Infoniqa Proactive Care Service «PCS»

Tätigkeiten:

  • Tägliche Überwachung der Veritas NetBackup und/oder Enterprise Vault Umgebung
  • Regelmässige Information des Status an den Kunden
  • Vorschlag proaktiver Aktivitäten bei Incidents und Problems
  • Quartals Meeting mit Kunden um Status zu besprechen und allfällige Massnahmen einzuleiten
  • Optimierung der Umgebung um kritische Situationen zu vermeiden (Planung, Architektur, Implementation)

Unterstützung des Kunden bei: 

  • Personal- resp. Kompetenz-Engpässen
  • Ferienablösung: Betrieb durch Infoniqa während Ferien oder Krankheit des Administrators
  • Glättung von Arbeitsspitzen: Betrieb durch Infoniqa während hoher Auslastung beim Kunden

 

Ihr Nutzen und Ihre Vorteile

 

  • Überwachung des Backup / Archivs durch Experten
  • Log Filtering und Impact Analyse
  • Übersicht aller relevanten Daten
  • Dadurch können proaktive Aktionen unternommen werden
  • Fokus des Kunden auf Kernprojekte und wichtigere Aktivitäten
  • Zeitgewinn

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Röbi
Elsener

Support Engineer