Support heisst da sein, wenn man gebraucht wird


Die Infoniqa achtet bei der Einführung neuer Technologien im Schweizer Markt darauf, immer die Nase vorn zu haben. Die Support Dienstleistungen werden vor Ort bzw. über Hotlines, E-Mail oder über die Webseite direkt von Infoniqa oder von den entsprechenden Partnern/ Lieferanten erbracht. Seit 27 Jahren setzen wir uns dafür ein, dass die Daten und Informationen unserer Kunden sicher und verfügbar sind.

Haben Sie Fragen zu Handys, Tablets, Cameras usw. von Huawei, kontaktieren Sie bitte direkt Huawei Schweiz unter der Nummer +41 44 525 42 00

Wir unterstützen Sie gerne und bieten Ihnen Lösungen zu Ihren IT Problemen.

+41 41 768 40 51

Teamviewer

Unser Support Team

Fabiano Cuccu

Senior System Engineer

Röbi Elsener

Support Engineer

Andreas Känzig

Senior System Engineer

Sinthuyan Nithiyanandan

Junior System Engineer

Danijel Savkovic

Support Engineer

Kontaktaufnahme mit dem Hersteller Kundenservice per Telefon

Für Veritas Support ausserhalb unserer Bürozeiten wenden Sie sich bitte an:

+41 44 800 93 19

Detaillierte Informationen zum Veritas Support finden Sie hier.

Für Huawei Support ausserhalb unserer Bürozeiten wenden Sie sich bitte an:

+800 3 388 88 88

Detaillierte Informationen zum Huawei Support finden Sie hier.

Für EMC Support wenden Sie sich bitte an:

+41 800 85 45 99

Detaillierte Informationen zum EMC Support finden Sie hier.

Für NetApp Support wenden Sie sich bitte an:

+41 800 463 82 77

Detaillierte Informationen zum NetApp Support finden Sie hier.

Für Kendox Support wenden Sie sich bitte an:

+41 71 763 72 75

Detaillierte Informationen zum EMC Support finden Sie hier.

Veritas Authorized Technical Assistance Partner Program (TAPP)


Infoniqa – der erste TAPP Partner von Veritas in der Schweiz! Unsere Kunden können jetzt durch unseren direkten "Access to Veritas Advanced Level Support Team" profitieren.

Infoniqa Support Plus


Unter der Bezeichnung Infoniqa Support Plus bietet die Infoniqa ihren Kunden ein gesamtheitliches und standardisiertes Service Paket an, welches aber auch individuell auf die Anforderungen der Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden kann. Infoniqa Support Plus basiert auf den Support Services der entsprechenden Hersteller.

Für die Veritas-Lösungen ist die Grundlage für Infoniqa Support Plus das Veritas Enterprise Support Services Angebot, ausbaubar mit den Veritas Business Critical Support Services (BCS). Die Infoniqa Consulting Services sowie das umfassende Schulungsangebot ergänzen dieses Angebot in idealer Weise.

Infoniqa Support Plus

Feiertage 2016/2017


An diesen Tagen ist unsere Supportabteilung nicht erreichbar. Wenn Sie sofortige Hilfe zu einem dringenden Unternehmen Lizenzproblem im Zusammenhang mit einem bestimmten Produkt benötigen, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Support der Hersteller in Verbindung zu setzten.

Feiertage 2016/2017